• info@moba-duesseldorf.de

Die Corona-Krise

Die Corona-Krise

Lang und breit wird ja aktuell das Thema rund um die Corona-Krise diskutiert, und auch wir sind natürlich, als Verein, davon betroffen.

In dem letzten Video wurde es ja auch schon von Tom gesagt. Wir werden uns in dieser verrückten Zeit natürlich auch als erstes um die Sicherheit unserer Mitglieder kümmern. Das steht selbstverständlich an erster Stelle. Bedeutet aber auch, dass wir nicht in der gewohnten Qualität und Geschwindigkeit an unserer Moba-Anlage weiterbauen können.
Wie lange das Ganze andauern wird, können wir nicht genau sagen und hängt natürlich auch damit zusammen, was Bund und Länder beschließen bzw. vorgeben werden.

Für Euch heißt das also, dass ihr Euch erstmal um neue Moba-Bau-Videos gedulden müsst. Dennoch versuchen wir gelegentlich Bilder und Kurzvideos rund um die Anlage, Verein und unseren Mitgliedern auf Instagram zu veröffentlichen. Folgt uns also dort auch gerne.

Hier auf unserer Homepage, werden wir Euch hin und wieder nur mal Infos zu Neuigkeiten zwischendurch geben können. Einzig allein das Forum bietet noch Platz zum Austausch, und vielleicht wird das ein oder andere Mitglied ja nun etwas Zeit finden, im Forum etwas mitzudiskutieren. Hinterlasst auch selbst gerne mal eine Nachricht dort.

So viel erstmal dazu. Wir halten Euch in der nächsten Zeit auf dem Laufenden. Versprochen!
Bis dahin passt auf Euch und Eure Mitmenschen auf und bleibt gesund!

Euer
Moba-Team Düsseldorf

Facebookmail
Daniel

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.