• info@moba-duesseldorf.de

Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein Kommentar

Moin zusammen.

Seit Folge 3 oder 5 schaue ich eure YouTube Videos, und das mit großem Interesse. Es ist schon wirklich erstaunlich wie weit ihr mit der alten Anlage wart. Jetzt mit der neuen Halle und der im Bau befindlichen neuen Anlage seid ihr meinem Empfinden nach nochmals 4 Stufen aufgestiegen. Es ist wirklich beeindruckend. Macht bitte weiter so.

Hier mal zwei Bilder von meiner AC Modulanlage im Bau.

Mfg Jörn

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Moin Wemser,

coole Sache. 😉
Den Rahmen hast du ja sicher selbst gebaut, oder? Darf ich fragen warum der Rahmen so hoch ist? Müssten ja rund 20 cm sein. Hat das gegenüber einen rund 10 cm Rahmen irgendwelche Vorteile?

Ich selber bin gerade dabei den Keller bei mir vorzubereiten und werden demnächst mit dem Unterbau beginnen. Ich dachte dabei an einen Rahmen mit ca. 10 cm höhe damit ich auch auf mittlerer Höhe noch ein Schattenbahnhof hinbekomme.

Beste Grüße
Daniel

P.S.: Du kannst auch gerne dein Projekt in das Projekte-Forum posten. Dort ist extra eins eingerichtet worden. 😉

Beste Grüße Daniel

Hi Daniel.

Ich habe eine Rahmenhöhe von 20cm gewählt da er mehrere Vorteile bietet.

Ich werde gleich mal unter Projekte ein paar Bilder vom Zusammenbau posten. Die Modulkästen sind alle aus 19mm Tischlerplatte. Die Füße sind alle herausnehmbar und justierbar.

Gruß Jörn