• info@moba-duesseldorf.de

Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Traffic

Hay alle,

wozu eine WEB-Site, bei der so gut wie nie etwas los ist?

Der Stand der Neuigkeiten ist immer noch der 17.04.2019 mit dem Thema, das Forum funktioniere nicht wie es soll (schon der zweite Beitrag nach der Eröffnungsneuigkeit vom 25.03.2019), neue Fotos oder Videos werden hier auch nicht angekündigt (dazu muss man einen YouTube- bzw. eher noch unbedingt einen Facebook-Account haben).

Und die Posts von den Forum-Mitstreitern liegen tendiert auch gegen Null und Reaktionen der Moba-Team-Mitglieder sind auch spärlich, wenn sie überhaupt erkennbar sind.

CU
Hans

 

 

Hallo Hans,

alles gleichzeitig aktuell zu halten ist mit hohem Aufwand verbunden. Ich denke in nächster Zeit wird sich dies regeln. Bitte bedenke, dass alle in unserem Team neben unserem Hobby auch Beruf und Familie haben und so nicht all ihre Zeit in diese Webseite und die Modellbahn investieren können.

In Zukunft, wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich hier auf dieser Webseite einige Lok und Wagen Umbauten/Verbesserungen präsentieren. Sicherlich werden auch von den anderen Mitgliedern Beiträge kommen. 

Alle Fragen werden auch hier so gut und schnell wie möglich beantwortet.

Ich hoffe ich konnte dich etwas zufrieden stellen.

Schöne Grüße 

Marvin